Veränderte Öffnungszeiten für das Einwohnermeldeamt in der KW 29 und 30

Aufgrund unvorhergesehener Personalengpässe ist unser Einwohnermeldeamt derzeit nur notbesetzt.

Die gewohnten Öffnungszeiten und Terminvergaben können momentan nur eingeschränkt angeboten werden.

Öffnungszeiten Einwohnermeldeamt für KW  29

  • Donnerstag 17.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur Ausweisabholungen) und 13:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag 18.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)

Veränderte Öffnungszeiten in der KW  30

  • Montag, 21.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur mit Termin und Abholung von Dokumenten)
  • Dienstag, 22.07.2025:09:00 - 12:00 Uhr (nur mit Termin) , nachmittags geschlossen
  • Mittwoch, 23.07.2025: geschlossen
  • Donnerstag, 24.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
  • Freitag, 25.07.2025: 09:30 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)

In dringenden Fällen (z. B. Passverlust, o. Ä.) bitten wir um kurze Schilderung des Anliegens per E-Mail an meldeamt@schmoelln.de oder telefonisch unter 034491-760.

Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Einwohnermeldeamt Schmölln