
Aufgrund unvorhergesehener Personalengpässe ist unser Einwohnermeldeamt derzeit nur notbesetzt.
Die gewohnten Öffnungszeiten und Terminvergaben können momentan nur eingeschränkt angeboten werden.
Veränderte Öffnungszeiten in der KW 30
- Mittwoch, 23.07.2025: geschlossen
- Donnerstag, 24.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
- Freitag, 25.07.2025: 09:30 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)
Veränderte Öffnungszeiten in der KW 31
- Montag, 28.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine und Abholung von Dokumenten)
- Dienstag, 29.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine) und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
- Mittwoch, 30.07.2025: geschlossen
- Donnerstag, 31.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
- Freitag, 01.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)
In dringenden Fällen (z. B. Passverlust, o. Ä.) bitten wir um kurze Schilderung des Anliegens per E-Mail an meldeamt@schmoelln.de oder telefonisch unter 034491-760.
Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Einwohnermeldeamt Schmölln