Veränderte Öffnungszeiten für das Einwohnermeldeamt in der KW 30 und 31

Aufgrund unvorhergesehener Personalengpässe ist unser Einwohnermeldeamt derzeit nur notbesetzt.

Die gewohnten Öffnungszeiten und Terminvergaben können momentan nur eingeschränkt angeboten werden.

Veränderte Öffnungszeiten in der KW  30

  • Mittwoch, 23.07.2025: geschlossen
  • Donnerstag, 24.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
  • Freitag, 25.07.2025: 09:30 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)

Veränderte Öffnungszeiten in der KW  31

  • Montag, 28.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine und Abholung von Dokumenten)
  • Dienstag, 29.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)  und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
  • Mittwoch, 30.07.2025: geschlossen
  • Donnerstag, 31.07.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
  • Freitag, 01.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)

In dringenden Fällen (z. B. Passverlust, o. Ä.) bitten wir um kurze Schilderung des Anliegens per E-Mail an meldeamt@schmoelln.de oder telefonisch unter 034491-760.

Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Einwohnermeldeamt Schmölln