
Aufgrund unvorhergesehener Personalengpässe ist unser Einwohnermeldeamt derzeit nur notbesetzt.
Die gewohnten Öffnungszeiten und Terminvergaben können momentan nur eingeschränkt angeboten werden.
Veränderte Öffnungszeiten in der KW 32
- Donnerstag, 07.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
- Freitag, 08.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)
Veränderte Öffnungszeiten in der KW 33
- Montag, 11.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)
- Dienstag, 12.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine), Nachmittag geschlossen
- Mittwoch, 13.08.2025: geschlossen
- Donnerstag, 14.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
- Freitag, 15.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)
In dringenden Fällen (z. B. Passverlust, o. Ä.) bitten wir um kurze Schilderung des Anliegens per E-Mail an meldeamt@schmoelln.de oder telefonisch unter 034491-760.
Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Einwohnermeldeamt Schmölln