Veränderte Öffnungszeiten für das Einwohnermeldeamt in der KW 32 und KW 33

Aufgrund unvorhergesehener Personalengpässe ist unser Einwohnermeldeamt derzeit nur notbesetzt.

Die gewohnten Öffnungszeiten und Terminvergaben können momentan nur eingeschränkt angeboten werden.

Veränderte Öffnungszeiten in der KW  32

  • Donnerstag, 07.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
  • Freitag, 08.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur mit Termin)

Veränderte Öffnungszeiten in der KW  33

  •  Montag, 11.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)
  • Dienstag, 12.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine), Nachmittag geschlossen
  • Mittwoch, 13.08.2025: geschlossen
  • Donnerstag, 14.08.2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
  • Freitag, 15.08.2025:  09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)

In dringenden Fällen (z. B. Passverlust, o. Ä.) bitten wir um kurze Schilderung des Anliegens per E-Mail an meldeamt@schmoelln.de oder telefonisch unter 034491-760.

Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihr Einwohnermeldeamt Schmölln